Sonntag, 5. Juni 2011

daira und die Männer

Ich frage mich immer wieder wie die Männer wirklich ticken. Ich meine Erst meldet man sich wochenlang nicht. Dann versucht Frau den ersten Schritt und bekommt ne Abfuhr. Und dann wenn es in den Kram passt zitiert man Frau zu sich? Hallo??? Stimmt das wirklich noch alles? Ist das wirklich eine gesunde Beziehung? Ich denke nein. Aber wie seht Ihr das?

Liebe Grüsse

daira{M}

2 Kommentare:

  1. Männer sind genau wie Frauen vorallem eines: Menschlich.
    Menschlich zu sein bedeutet oft einen seltsamen Weg zu gehen. Dieser Weg ist für andere oft unverständlich, oft so gar für denjenigen der ihn selbst geht.
    Wenn sein Weg den deinen nur auf diese seltsame Weise kreuzt, so ist es wohl das Beste ihm nicht weiter zu folgen. Du würdest dich nur verlieren und von deinem eigenen Weg abkommen.

    Geh einfach deinen Weg und sei offen für die jenigen, die sich an deine Seite wagen und dich ein Stück deines Lebensweges begleiten. Manche davon werden vielleicht so gar Männer sein die du verstehst. *zwinker*

    lg
    Krystan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krystan,

    danke für deine lieben Worte, vielleicht. Vielleicht ist es auch nur ein Traum, das hier 2 Frauen leben, welche gerne die Männer verstehen würden. Die eine als gleichberechtigte Partnerin ihren Partner, die andere als kajira, ihren Herrn. Beide Frauen versuchen zu verstehen. Und beide Frauen scheitern immer wieder.

    Liebe Grüsse

    daira{M}

    AntwortenLöschen