Donnerstag, 16. Juni 2011

Männer

Kennt Ihr das liebe Leserinnen,

man lernt einen echt tollen Mann kennen, und merkt es könnte mehr sein. Von seiner Seite kommt dann auch mehr, aber nur mehr an Worten. Wenn man füreinander da sein will, Fehlanzeige. Wenn man einfach nur die Nähe des anderen sucht, Fehlanzeige. Ich frage mich immer wieder, warum Männer diese eine, diese wirkliche Nähe so schwer zu lassen können. Ist es so unvorstellbar, das eine Frau um Euer selbst willen mit Euch zusammen sein will?


Liebe Grüsse


daira{M}

2 Kommentare:

  1. Es liegt vermutlich an den Wunden die das Leben schlägt. Es peitscht die Seele und hinterlässt oft grausame Wunden, wenn man dann Jahre später auf einen Frau trifft, und es ist wie du es beschreibst, so sind viele Herz längst vernarbt und nur mit viel Pflege und Geduld findet man einen Zugang der sich erweichen lässt.

    lg
    Krystan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krystan,

    aber sind Männer die einzigen welche diese Narben haben? Und ist es nicht gerade die Nähe welche diese Wunden besser heilen lässt?

    Liebe Grüsse

    daira{M}

    AntwortenLöschen