Montag, 13. Juni 2011

sklavin sein, maso sein.


Zitat: Striemen:
„Du darfst sie mir jedoch erst machen, wenn du sicher bist, dass du mich willst! Weil sie Spuren einbrennen in meine Seele, die nicht mehr zu löschen sind und dort bleiben, wenn sie am Körper nicht mehr zu sehen sind, und die aufgefangen werden müssen von deiner Verbundenheit zu mir.“ (S174)

Gefunden auf: http://rhapsody64.wordpress.com/page/2/

Hallo liebe Leser,

ich weiss ich habe heute einen etwas anderen Anfang gewählt. Warum? Nun ich habe mir seit einiger Zeit die Frage gestellt. Was braucht daira wirklich? Braucht Sie den heftigen Schmerz, des oberen Bildes? Oder braucht Sie das Gefühl, die Wärme welche trotz all des Schmerzes obwiegt. Nun ich kann von mir selber sagen. Ich brauche erst das Gefühl der Wärme, bevor ich mich darauf einlassen kann mich einem Menschen in der Art und Weise wie in dem unteren Bild zu schenken. Ohne die Wärme würde ich zerbrechen. Ich kann eine Weile auf jede Session verzichten, aber was ich nicht kann ist auf die Gefühle die Wärme verzichten. Ich brauche die Gefühle meines Gegenübers. Ohne sie verhungert meine Seele.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen