Samstag, 18. Juni 2011

Die Bedeutung des Schmerzes

Hallo liebe Leser,

wie Ihr ja schon mitbekommen habt,ist meine Masoader, gar nicht bis schwach ausgeprägt. Dennoch habe ich den Schmerz als Teil meines Lebens angenommen, bei einer Strafe soll er weh tun. (Ist ja auch Sinn einer Strafe!) Bei einer Session hilft er mir mich wieder heimisch zu fühlen, ich bin meinem Schmerz ausgeliefert, weil meine Herrin das so will. Dieses Gefühl des Ihr ausgeliefert seins, ist eindeutig mein Kick dabei. Einfach mal abschalten, keine Kontrolle haben zu müssen. Das genaue Gegenteil zum Alltag. Das ist das Gefühl was ich zum Leben brauche, das zärtliche in den Arm nehmen, das Kuscheln nach einer Session, oder auch der Sex. *fg* Ja sowas gibt es, all dieses löst ein positives Gefühl aus. (Vielleicht der Grund warum ich dieses Bild so mag.)

Liebe Grüsse

daira{M}

2 Kommentare: