Donnerstag, 18. März 2010

Das Gefühl die Kontrolle zu verlieren



Das Gefühl die Kontrolle zu verlieren.



Irgendwie hab ich nen deja vu. Ich übersetze gerade "Erleichter dir deine Kämpfe", stelle es in den Blogspeicher und meine Herrin fängt an, jeden Artikel im Blog von mir zu korrigieren, jeden!!!! Lässt sich nen eigenen Admin- und Autoren-Account einrichten, nur um ein Stück weit mehr eingreifen zu können. Ja in solchen Momenten frage ich mich wirklich, geht es eigentlich noch um mich? Aber was mir dann viel bewusster wird, Nein, es tut es nicht. Hier herrscht eine Frau über mein Leben, meine Wirkung nach außen. Es macht mir aber keine Angst, im Gegenteil, es gibt mir ein Stück Sicherheit. Und es lässt mich immer wieder fragen, wie kurz kann diese Leine noch werden, und will ich, dass sie kürzer wird? Ich weiss es nicht. Aber habe ich das überhaupt zu entscheiden? Nein, nur warum immer dieses Wechselspiel mit den verschieden langen Leinen, warum nicht gleich kurze Leine oder die etwas längere?

Zum Diskutieren freue ich mich auf auf D/s-Leben

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen