Samstag, 6. März 2010

Das Recht zu sprechen


Das Recht zu sprechen

Von kaylee{G}

Übersetzt von daira{M}

Wie ein Man mit seiner sklavin kommuniziert ist sehr stark abgestimmt auf seine persönlichen Volieben. Nicht jeder Besitzer wird dasselbe von seinem Eigentum erwarten. Dieser Artikel basiert einzig und alleine auf den Erwartungen, welche der Mann hat, dem kaylee dient und genauso wie sie gelernt hat, über den Jahren seinen Vorlieben zu entsprechen.

Im Hause von kaylee´s Besitzer ist es ein Privileg für kaylee, ihre Stimme benutzen zu dürfen. Dieses Privileg kam nicht von ungefähr. Mit diesem Privileg kam aber auch Verantwortung

Dieses Mädchen ist aufgefordert, in einer sehr effektiven Art mit Ihm zu kommunizieren, und das Recht auf Sprache nicht zu missbrauchen. Er macht kaylee haftbar dafür und wenn sie sich nicht so verhält, so stehen die Chancen gut, dass ihr Privileg entzogen, in einer Weise kontrolliert, die Ihm mehr gefällt oder weit aus mehr ernsthafte Konsequenzen haben wird.

Obwohl Er von kaylee erwartet,dass sie Ihn mit Informationen versorgt, bevorzugt er, dass es in einer Form getan wird, die ihrem Platz in seinem Heim entspricht und damit übereinstimmt, was für Ihn von Interesse ist oder ihm wichtig.

Er kommuniziert in einer anderen Art als es kalee tut und er verlangt eine Menge von ihr, in der Lage zu sein mit Ihm auf die Art und Weise zu kommunizieren, die er bevorzugt. Dieses Mädchen kann nicht die Art und Weise ändern, wie er sie wahrnimmt, kaylee kann nur die Art und Weise mit Ihm zu kommunizieren ändern, was sie Ihm zu sagen versucht.

Was kaylee als wichtig erachtet, kann für Ihn unwichtig sein, und das kann manchmal ganz schön frustrierend sein.

Letztendlich, muss sie lernen, was Ihm wichtig ist und sich von Ihm leiten lassen. Aber kaylee hat daran gearbeitet um diesen Wechsel zu schaffen und sie ist dankbar dafür, in der Lage zu sein, mit Ihm so kommunizieren zu können, wie er es wünscht, sogar unter Zwang. Dieses ist eines der Gebiete in denen kaylee die meisten Fortschritte in der Zeit, die es ihr erlaubt war ihm zu dienen, gemacht hat.


Der Mann, dem kaylee gehört ist die härteste Mauer, gegen die kaylee wiederholt mit ihrem Dickschädel gerannt ist. Nach einer Weile fand kaylee heraus, dass trotz all ihrer Bemühungen es nicht einfacher ist, eine Nachricht zu übermitteln und es endete jedesmal mit heftigen Kopfschmerzen! Dieses Mädchen schämt sich zu sagen, wie lange es brauchte, dieses zu lernen. Ein Freund fragte kaylee kürzlich, wie sie es gelernt hat ihre Kommunikation seinen Bedürfnissen anzupassen, insbesondere wenn sie hoch emotional ist.

Um an diesen Punkt des Erlernens einer wirksamen Kommunikation mit dem Mann, dem kaylee dient zu kommen, brauchte sie Zeit, Hartnäckigkeit und Akzeptanz. Dieses Mädchen musste für sich selber herausfinden, was wichtiger ist: zu sagen was sie fühlt, sagen zu müssen, oder es geschafft zu haben, dass Er versteht, was sie versucht Ihm zu sagen. Wenn es um das Verstehen geht, dann hat kaylee in der Art und Weise mit ihm zu kommunizieren, die er erwartet und versteht und außerdem muss sie sicherstellen, dass es etwas ist, was Ihm wichtig ist/ Ihn interessiert.

Das beinhaltet, dass sie lernte, die Nuancen seiner Stimmungen zu erahnen und herausfand, wie es der beste Weg ist, die Nachricht zu übermitteln. Es war nicht einfach. Dieses Mädchen arbeitet immer noch daran, aber es macht ihr Leben einfacher und verhindert eine Menge Kopfschmerzen, welche entstehen, wenn man mit dem Kopf zuerst in eine Mauer rennt-.


Der Mann,dem sie dient, ist ein extrem logisch. kaylee ist extrem leidenschaftlich. Es war sehr fremd für kaylee zu lernen, wie er funktioniert, weil er genau das Gegenteil von kaylee ist und es sich für sie einfach nicht „natürlich“ anfühlt. Gerade wenn kaylee über die Maßen hochemotional ist, fällt ihr auf, wie sehr sich ihre Kommunikationsmethoden im Laufe der Zeit, in der es ihr erlaubt ist ihm zu dienen, verändert haben.

Eines der Dinge, welche kaylee in einem Kursus für Kommunikation gelernt ist, ...(Fortsetzung hier)


Liebe Grüsse


daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen