Dienstag, 23. März 2010

Traurigkeit


Heute habe ich herausgefunden das ich einen Menschen verloren habe, der mir sehr viel bedeutet hat. Ich habe sie immer als grosse Schwester gesehen. Ihr Herr und meine Herrin haben nicht das beste Verhältnis zueinander, höflich gesagt. Dadurch hat es ne Menge Streit gegeben. Und vor allem auch eine Menge Tränen. Ich habe diesen Menschen immer als was besonderes betrachtet. Nun lerne ich das ich sie verloren habe, das die Zeit des aneinander Denkens vorbei ist. Es macht mich traurig. Denn ich werde immer an Dich denken grosse Schwester.

Warum schreibe ich diese Gedanken öffentlich auf? Nun das hat mehrere Gründe. Zum einen will ich damit etwas aufzeigen, zum anderen hoffe ich das besagte Person diese Zeilen liest.
Was will ich damit aufzeigen? Nun das Leben was diese Person und ich führen ist fernab jedweder Selbstbestimmung. Das hat zur Folge das wir beide damit leben müssen wenn die Herrschaften Entscheidungen treffen. Dieses bedeutet es kann auch vorkommen, daß uns vorgeschrieben wird wer in unserem Freundeskreis ist. Es ist ein Teil des Preises, den kajirae/sklavinnen dafür bezahlen sie selber sein zu dürfen. Deshalb noch mal die Warnung, wählt diesen Weg nicht leichtfertig prüft ihn immer wieder lest Euch den Text Wenn du versklavt werden willst
durch und beantwortet ihn für Euch selber, wollt Ihr das wirklich? Dieser Weg ist und bleibt eine Einbahnstraße. Ihr kommt da nie wieder raus. Ich habe diesen Blog angefangen um diese Lebensart transparenter zu machen, dazu gehört nicht nur das Licht auch der Schatten. Schatten, dessen Kälte ich gerade verspüre. Ich kann also nur immer wieder eines tun, ich kann Euch nur warnen. Geht diesen Weg nicht wenn ihr nicht sicher seid Ihn gehen zu wollen. Ihr müsst diesen Weg auch gehen wenn Ihr traurig seid oder wütend.
Ich schreibe diese Worte weil ich traurig bin, weil ich sagen kann welche Opfer dieser Weg mich kostet. Ich habe durch meinen Weg, Familie verloren, Freunde verloren, Kollegen verloren. Aber ich gewinne auch dazu, ich bin ruhiger geworden, ausgeglichener, ich fühle mich wohler in mir selber. Ich weiss endlich, wer ich bin, was ich bin. Ich weiss endlich ich bin mit dem was ich empfinde wertvoll.

Liebe Grüsse

daira{M}
(welche traurig ist)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen