Mittwoch, 3. März 2010

Kleiner Vogel

Folgende Originaltext Little Vulo fand ich so schön, ich musste Ihn einfach übersetzen.

“Kleines Vulo”



von kaylee{G}
übersetzt von daira{M}

Eines abends kniete kaylee vor dem Mann, der ihr so oft schon erlaubt hatte mit ihm zu diskutieren. Zum Schluss beendete er die Diskussion und nannte dieses Mädchen „kleines vulo“ und zwang das Mädchen mit sanften Druck Ihn anzusehen. Nach einem Moment der Verwirrung ( welcher nur daher stammte, dass sich kaylee zur selben Zeit fragte „Waaa-as? Er nannte kaylee ein küken???“) erklärte er daraufhin warum er diesen Ausdruck benutzte. Er erklärte, dass ein kleines Küken erst mal auf dem Weg nach draussen die Schale pickt, dann auf wackligen Beinen steht und in die neue Welt schaut, da ist dann eine Ahnung wie verletzbar man doch ist, etwas was er schon manchmal in den Augen von sklavinnen sah.


________________________________________


Ein Leben voller Verletzlichkeit zu führen ist etwas, woran sich kaylee gewöhnt hat, seit dem sie begonnen hatte dem Mann zu dienen, der sie besitzt. Da sind Zeiten da ist es für sie so gewöhnlich, das es für sie nicht weiter erwähnenswert ist. . Es ist ein alltäglicher Bestandteil des Lebens , welches sie lebt. Da sind dann andere Zeiten, in denen das Gefühl der Verletzlichkeit, nackt und emotional offen, so überwältigend ist, dass es ihr so scheint als würde jeder um sie herum es bemerken… das es schreien würde „sklavin“, sogar wenn sie ihr normales tagtägliches Leben lebt.


Da sind Zeiten, welche ihr ihre Verletzlichkeit verstärkt bewusst machen. Als ihr Kopf das erste mal kahlgeschorenen, von dem Mann dem sie dient oder als er sie mit einer Tätowierung markierte, dann wenn sie nichts weiter trägt wie seinen Stahl. Aber es ist etwas auf das sie sehr achtet. Sie ist auf ihren Dienst fokusiert, aber sie achtet auf ihren Stand. Je mehr sie auf Ihren Dienst fokusiert ist, umso mehr ist ihr ihre Verletzbarkeit bewusst.
Als sie das erste mal begann, ihre Natur zu entdecken, hatte sie nicht realisiert, wie viele Schutzmauern sie um sich gebaut hatte. Der Ärger war nur der, dass diese Schilde verhinderten, dass irgend ein Mensch ihr nahe kam. Sie dachte oft, diese Mauern würden verhindern, dass sie verletzt wird. Diese Art der Abschottung war aber für den Mann, dem sie gehört nicht akzetabel, ... Fortsetzung

Wie denkt ihr darüber? Ich diskutiere sehr gerne mit Euch unter: Diskussion zum Thema Schutzmauern

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen