Dienstag, 9. März 2010

Erleichter Dir deine Kämpfe


Folgenden Text fand ich auf The Gorean Voice ich hab Ihn für die Leser meines Blogs mal übersetzt. Ich habe diese Übersetzung mit sehr vielen Tränen gemacht. Ich hoffe daher sie werden Euch gefallen.



Erleichter dir die Kämpfe
Von kaylee{G}
Übersetzt von daira{M}

„Ich fürchte die Stürme nicht, die mich lehren mein Schiff zu segeln“ Luisa May Alcott

In letzter Zeit erreichen kaylee eine Reihe von Briefen als Antwort auf ihre Artikel. Viele haben ein gemeinsames Thema . der Kampf mit einigen Aspekten der Unterwerfung.

Der Weg einer jeden sklavin ist einzigartig. Das ist der Grund, warum es so ein Müll ist zu versuchen die Art deiner Unterwerfung mit der anderer zu vergleichen…. Jeder scheint auf seiner Stufe falsch zu sein, beinhaltet eigene Kämpfe, bringt verschiedene Antworten für die einzelne sklavin. kaylee kennt nicht eine Frau, welche nicht mit dem einen oder dem anderen Aspekt ihrer Versklavung gekämpft hat.
Solange es solche Frauen gibt, sind die Frauen mit denen kaylee befreundet ist, auf ihrem Weg gestolpert. Dieses eine Mädchen ist es über die Jahre auch. Sie sträubte sich. Sie hatte Zweifel . Sie versagte und befürchtete es niemals richtig zu machen. Sie stellte sich und ihre Fähigkeit die Art Eigentum zu sein, welches er wollte in Frage. Sie wollte es beenden oder genauer, sie fürchtete nicht die Kraft zu haben es durchzustehen. Mitunter ist ihr Wachsen als sklavin als Frau ein wunderbarer Prozess. In anderen Zeiten kommen die Wachstumsschmerzen in Form von wunden Knien, ausgeschlagenen Zähnen und bitteren Tränen. Seltsam genug, wenn kaylee zurückschaut, erinnert sie sich an die Momente, der tränengefüllten Momente und der wunden Knie, als die wunderschönsten Zeiten in ihrem Leben.
In kaylee´s Erfahrungen ist abgeschwächte Hingabe ein großer Bestandteil ihrer Kämpfe. Als sie diesen Grenzbereich berührte, wurde ihr klar, dass dieser Moment ihr Leben verändern würde. Während sie früher von Zeit zu Zeit gestolpert ist, findet sie heute, dass ein Hauptteil ihrer Probleme durch eine Veränderung ihrer Gedanken kam. Wenn sie vergisst, wo ihr Platz ist, wird sie stolpern in der Art ihrer Dienste. Wenn sie irgend etwas erwartet, was nicht ihrem Status als Eigentum eines Mannes entspricht, macht sie sich den Weg sehr viel schwerer als er normalerweise ist.

Wenn kaylee merkt, dass ihre Dienste stolpern , weiss sie mittlerweile genug, um als erstes darauf zu achten, die Zeichen zu erkennen und wenn notwendig Schritte einzuleiten, um sich neu auszurichten. In 9 von 10 Fällen hilft es kaylee, ihr den Weg zu erleichtern.

________________________________________
Die Dinge welche kaylee als hilfreich bei ihren Kämpfen empfindet sind sehr grundlegende, nun sie alle machen in dieser Welt den Unterschied. Genauso wie jede sklavin ihren eigenen Weg finden muss, nicht alle sklavinnen werden zu den selben Antworten kommen, wenn sie aus ihren Kämpfen lernen. Aber vielleicht findest Du sie, wie kaylee und kannst Dir die anderen ersparen.

Kapitulation: Mit der Kapitulation fand kaylee leichter die Akzeptanz. Sie fand ebenso die Fähigkeit, Dinge genauso gut ausserhalb ihrer Kontrolle zu lassen. Während einige Männer glauben, dass Frauen die Hingabe nicht benötigen um besessen werden zu können ( aber Gehorsam wird gefordert) fand sie ebenso heraus, dass Gehorsam direkt mit Hingabe zusammenhängt. Sie ist an dem Punkt, an dem sie sich ihr eigenes Sklaventum nicht mehr ohne Hingabe vorstellen kann.

Hingabe: kaylee war immer schon sehr stur, und der Mann dem sie gehört, lehrte sie diese Sturheit in eine „Zielstrebigkeit“ zu kanalisieren in standhafte Devotion in Hingabe. Dafür ist sie Ihm überaus dankbar, denn da waren Zeiten, in denen sie sich wunderte und fragte, wie es weitergehen soll, wenn er Ihr alles gezeigt hätte, wenn sie seinen Erwartungen entsprechen würde, und die Erfahrung hat ihr gezeigt, dass Zuverlässigkeit sie in Zeiten des Selbstzweifels über diesen Abgrund trägt.

Das Verständnis:“Es geht nicht um mich!“ Diese Worte sind einfach zu sagen, aber manchmal beweisen Taten das Gegenteil. Nach diesem Worten zu leben, war eine ganz andere Geschichte für kaylee. Es vollständig zu akzeptieren, dass nicht mehr länger ihre Prioritäten, ihre Maßtäbe, ihr Zeitrahmen in dem Dinge erledigt werden, ihre Ziele und Definitionen und alles was darüber hinausgeht, war keine leichte Aufgabe für kaylee. Allerdings hat diese allumfasssende Erkenntnis viele selbstgeschaffene Konflikte in ihr beruhigt. Der Beste Weg es zu beschreiben ist folgender: statt einem Himmelskörper, ist kaylee nun ein Satellit. Er hat Auswirkungen auf jeden Aspekt in ihrem Leben, egal auf welcher Ebene, er entscheidet es so zu tun.

Die Fähigkeit „standesgemäss“ eine offene Kommunikation zu führen. Diese Thema hatte kaylee schon schon zuvor erläutert.( das Recht zu sprechen) Und dieses ist eines der Gebiete, welche eine signifikante Unterscheidung zwischen dem Mann, dem sie gehört und ihr leichter gemacht hat. Auf einmal verstand sie, wie sie mit Ihm einfacher kommunizieren konnte. Nicht alle Männer werden wollen, dass ihr Eigentum in der Art und Weise mit Ihnen kommuniziert, wie es der Mann tut, dem sie gehört, aber es war eine enorme Hilfe für kaylee.

„Es ist nicht fair!“ Unwichtig wie gut eine Frau in den Kragen passt, die Verwandlung von einer „ebenbürtigen Partnerin“ zum „Eigentum“ kann sehr schwierig sein. Sie kann noch sehr viel schwerer sein, wenn kaylee erwarten würde, dass es in ihrem Leben Fairness gäbe, welche eine Gleichberechtigung zwischen dem Besitzer und dem Eigentum indizieren würde. Wenn sie merkt, dass sie gerade wieder denkt, es ist nicht fair, fragt sie sich selber, ob sie es durch die Augen der gleichberechtigten Partnerin oder des Eigentums sieht. Das Benutzen der Meßlatte „gleichberechtigte Partnerin“ oder „Eigentum“ oder „Freundin“ „Nein, die Art wie sie behandelt wird ist sehr wahrscheinlich unfair.“ Aber ihren Platz als Eigentum zu verstehen und zu akzeptieren beinhaltet auch all das. Dieses macht es sehr viel einfacher wert zu schätzen, dass sie ihrem Status angemessen behandelt wird. Sie wird nun mal nicht als seines Gleichen behandelt.... ( Fortsetzung hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen