Montag, 29. März 2010

Woran erkennt ein Mädchen, daß sie eine sklavin ist?

-Von caite-
Übersetzt von daira{M}

Wir werden alle sklavinnen genannt-kajirae Es ist ein Ausdruck der goreanische submissive Menschen zusammenfasst. Aber woran erkennt ein Mädchen das es eine sklavin ist. Hier sind einige Gedanken verschiedener kajirae.

pet{MBear}:”Ich bin eine Frau, ich weiss mein Mann besitzt mich und ich bin glücklich. Wenn das eine sklavin ausmacht, dann bin ich eine.”

ra`nee{K^}:” Gut, ra ist von Natur aus submissiv und sie glaubt von sich eine sklavin zu sein, weil sie nicht die Kontrolle über das haben erreichen will, was sie auf ihrem Weg der Submission erlebt. Dieses zu wissen lässt sie nach der Weisheit eines echten Herrn suchen , welcher dieses versteht und die Submission fördert.“

azure{U}:”azure glaubt das jede Person in sich selber weiss ob sie wirklich eine sklavin ist. Es ist keine Frage des Cybersex oder dienen wie eine sklavin, aber das Verlangen sich der totalen Kontrolle eines Herrn hinzugeben und Ihm zu erlauben dich zu führen- bereitwillig aktzeptieren was Er dir gibt. Wenn Du das kannst und das Verlangen danach dein Streben ist, dann bist du eine sklavin.“

caile:”Weil ihr ganzer Körper kribbelt wenn sie weiss, das sie jemanden glücklich gemacht hat und weil ihr Herz zerbricht wenn sie weiss, wenn jemand unzufrieden mit ihr ist.”

katterina{BST}:” Das Feuer welches in mir brennt, anderen mit meinem Handeln zu gefallen. Die Fähigkeit zu lernen und zu einem Mädchen heranzuwachsen welches vollkommen es selbst ist und dieses einem Herrn auch anbieten kann.“
lilth{ED}: „Weil jemandem anders angehören bringt mir eine Art von Frieden und Freiheit., im Wissen das ich nicht länger für mich verantwortlich bin, sondern jemand anderes.Das bringt mir Frieden..“

jenni`:”Diese Mädchen ist das glücklichste wenn es dient, in jedem Teil ihres Lebens. Es hat seinen Weg gefunden als es jung war, und ihre Herausforderung dienen zu wollen ist nie schwächer geworden.“

ebony`:“ ebony ist eine sklavin ihr einziger Wunsch ist es zu gefallen, und das zu tun lässt auf ihren Lippen ein Lächeln erscheinen, es ist alles was sie braucht, sie lebt um zu dienen."

shandri: ”Wenn dein überwältigendes Verlangen dienen zu wollen, deine dominante Seite übermannt und Du immer nur daran denken kannst.“

Jacinthe:” Ich bin eine sklavin, weil das Feuer in mir entfacht wurde, nicht mehr ausgemacht werden kann. Es ist wie ein Schalter, der welcher abgebrochen wurde.”.

myshella{S} Aufrichtige Liebe macht aus einem Mädchen eine sklavin…. Und Respekt. Ich denke ohne diese beiden Zutaten wird es keine erfolgreiche Beziehung.“

nikola{K}:” Es ist einfach das liederliche Verlangen benutzt zu werden und dabei um jeden Preis gefallen zu wollen.“

lil`leather:”Es ist ein Teil deines inneren Seins, ein Teil den Du nicht ignorieren kannst. Der Teil der einen Herrn sieht und Du nicht anders kannst, als Ihm dienen zu wollen, Dinge für Ihn zu tun, Ihm die Kontrolle und Macht über Dich überlassen, es ist tiefer Teil deiner Seele einem Mann, einem Herrn zu dienen“

kabba:” kabbas DNS ist auf ”sklavin” kodiert, ihr Verhalten ihre Antworten, Aktionen, Gefühle, legen Zeugnis ab für ihre inneren Einklang, sie kann es nicht ändern, einfach nur akzeptieren.“

snow`larl{Z} :”is eine sklavin,weil es mein Bedürfnis ist meinem Herrn zu dienen.”

talya:” Dieses Mädchen weiß das sie eine sklavin ist, durch das Feuer in ihrem Bauch. Es kann so stark brennen das es dem Mädchen den Atem nimmt.“

Ergänzend zu unseren Herzen und brennden Bäuchen, glaubt caite das es unsere Gedanken, Wörter und Absichten sind welche uns wissen lassen, daß wir sklavinnen sind.

Ich bin auf Eure Erkenntnis gespannt, wie habt Ihr euren Weg zu Euch selber gefunden oder sucht Ihr Euch selber noch? Ich freue mich hier hier mit Euch Eure Erfahrungen zu teilen.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen