Montag, 5. April 2010

Absoluter Gehorsam,

Ich sprach zu meiner Herrschaft die Worte „la kajira“ Ich unterwarf mich bedingungslos Ihren Regeln. Gibt es Grenzen für diesen Gehorsam oder ist er absolut und in jeder Situation angebracht und bis in den Tod einforderbar? In einem anderen Forum wurde gesagt, dass ein Tod auf Befehl sinnlos wäre. Ist er das? Ich weiss nicht was ich denken soll. Ich weiss aber eines, ich habe geschworen zu dienen und zu gehorchen, meine eigenen Wünsche zurückzustellen, mich zurückzunehmen zum Wohle meiner Herrschaft. Ist das Absolut? In meine Augen ja. Gibt es Grenzen? In meinen Augen ja, denn die Grenze ist da wo ich meiner Herrschaft durch den absoluten Gehorsam schaden zufüge. Es ist nicht meine Aufgabe, meine Herrschaft zu beschützen, es ist aber meine Aufgabe Ihr nicht zu schaden. Und genau das tue ich wenn ich aus absolutem Gehorsam blinden Gehorsam mache. Ein Gehorsam, um des Gehorsams Willen, ohne dabei das Wohl der Herrschaft im Auge zu haben, entzieht der sklavin die Grundlage ihres seins. Nämlich das Wohl der Herrschaft über das eigene zu stellen. Wenn nun eine sklavin weil sie eben alles für ihre Herrschaft tun möchte, jeden Befehl ausführt, der ihr gegeben wird. Dann wird sie irgendwann an den Punkt kommen, wo sie nur darauf hoffen kann, dass sie Ihrer Herrschaft dadurch keinen Schaden zufügt, dass sie unterlässt, Ihre Herrschaft auf Irrtümer hinzuweisen. Wie seht Ihr das liebe Leser, ich freu mich auf Diskussionen mit Euch hier.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen