Samstag, 24. April 2010

Die Macht der Gefühle


Hallo liebe Leser,

ich hab da ein paar Gedanken. Was können Gefühle in einem Menschen bewirken? Nun in mir haben sie eine riesengrosse Veränderung bewirkt. Ich gehöre einer Frau, einer Frau welche mir immer wieder bewiesen hat, daß sie die Verantwortung im Leben wahr nimmt. Sie sorgt sich um mich, beschützt mich und wenn es sein muss bestraft sie mich auch. Ich bin dieser Frau unendlich dankbar für das was sie für mich tut. Ich liebe meine Herrin. Wenn da nicht ein absolutes Manko wäre: Ich habe keine Bi-Ader. Ich stehe überhaupt nicht auf Frauen. Und dennoch, ich möchte das es meiner Herrin gut geht, ich möchte sehen, hören spüren wie gut es Ihr geht. Eben auch im Bett *g* . Da ich keinen Anspruch darauf habe das zu erleben, versuche ich eben ab und an es ihr zu geben, dieses Glücksgefühl.
Nun stell ich mir aber die Frage: Bin ich vielleicht doch bi-sexuell? Will ich mir das nur nicht eingestehen? Ich weiss es nicht, ich weiss aber das meine Herrin und ich, wir suchen beide einen passenden Mann für uns. Sie den gleichberechtigten Partner, ich den Mann den ich mit "Mein Herr" anreden kann.
Wie denkt Ihr darüber. Wenn ihr Lust habt können wir ja unter dem Thema Polyamorie mal darüber diskutieren.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen