Mittwoch, 14. April 2010

Wie ist Gor?




"Ich bin neugierig auf Gor!" "Was ist Gor?" "Erzähl doch mal über den Gorean Lifestyle!" - Klar doch, mach ich sehr gerne. Nur hab ich irgendwie immer Angst als die Musterkajira rangezogen zu werden. Ich kann nur schildern wie ich es sehe, und sagen auf welchen Aspekten meine Meinung beruht. Ich kann immer nur sagen, so und so ist es. Das ist das, was ich in den USA kennenlernen durfte. Ich bin keine Musterkajira, ich bin nicht mal immer ein MAD (Muster An Devotheit). Ich vergesse mich mitunter, ich habe Gefühlsausbrüche, ich bin zickig, launisch. Eben typisch Frau, aber vor allem ich bin nicht die Wissende über Gor. Ich bin nur jemand, dessen Herrschaft beschlossen hat, diesen Weg mit seinem Eigentum zu gehen. Ich bin nicht mehr und nicht weniger wert als jede andere sklavin, in einer jeden anderen CIS-Beziehung. Und dennoch werde ich um Rat gefragt, dennoch werde ich gebeten zu erzählen. Ich fühle mich einsams dabei, ich habe nicht das Gefühl, das es richtig ist. Ich habe nicht immer den Eindruck, dass ich allen meine Sicht erzählen sollte, wäre es nicht besser, wenn alle ihren eigenen Weg finden. Ihren Weg, ein wenig mehr die Werte hinter den Begrifflichkeiten zu verinnerlichen, sie zu leben?
Vor 2 Jahren sagte ich dem Mädchen, dass mal mein Firstgirl war, welches ich mit Herrin anreden durfte:" Ich will nie wieder führen, nie wieder." Mache ich nicht im Moment genau das? Führe ich nicht? Nicht ein Mädchen, nein, ich führe Menschen auf einen Weg. Auf einen Weg, von dem ich nur weiss, für mich alleine war er richtig, aber ist er für andere richtig? Ich weiss es nicht.
Macht Euch selber ein Bild. Wenn ihr wollt könnt ihr Euch hier informieren.

Liebe Grüsse

daira{M}

(diesmal etwas verunsichert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen