Freitag, 30. April 2010

Geschlagen und Zerbrochen

Eine sklavin hat sich ihren eigenen Bedürfnissen verpflicht so fest wie dem Stahl um ihren Hals.

Mit deiner Versklavung verpflichtest du dich deinen eigenen Bedürfnissen, so unbeugsam, so starr, so stark wie das Band um deinen Hals.
aus Wenn du versklavt werden willst. Und geht da dasProblem nicht los. Wenn wir sklavinnen unsere Bedürfnisse erkennen, wissen ihnen verpflichtet zu sein. Ist es unsere Pflicht mit unseren Herrschaften das Gespräch zu suchen. Aber was dann, entweder es wird positiv entschieden, und wir haben Glück, unsere Bedürfnisse werden erfüllt. Oder aber nicht. Und was dann? Haben wir uns nicht dann damit abzufinden? Müssen wir uns nicht dann von dem Bedürfniss lösen. Aber was wenn es uns nicht gelingt, wenn wir nicht in der Lage sind unsere eigenen Bedürfnisse von uns loszusagen? Sie werden an uns nagen, wir werden unbewusst oder bewusst danach trachten sie gestillt zu bekommen. Damit wir wieder glücklich sein können.
Und hier liegt doch die Krux:


Denn wir werden an diesem Grundbedürfniss zu Grunde gehen, es sei denn die Herrschaften ersetzen dieses Grundbedürfnis durch ein anderes. Nichts anders aber passiert doch, beim "Brechen" Die sklavin bekommt vermittelt das ihr Verhalten falsch ist, dieses fehlerhafte Verhalten wird nicht toleriert, es hat eine Strafe zur Folge. Das Mädchen weiss nun nicht wie es sich anders verhalten soll, sucht nach Auswegen, findet alleine keine, denn das Grundbedürfniss ist ja immer noch da. In der Konsequenz wird das Mädchen genau wieder das spüren, Konsequenzen. Irgendwann kommt der Moment wo das Mädchen versucht einfach nur zu gefallen, einfach nur dem Willen der Herrschaften zu entsprechen. Dieses ist dann der Moment wo das gebrochene Mädchen neu aufgebaut werden kann. Nun haben die Herrschaften die Chance aus diesem Mädchen es zu formen. Dieser Weg ist für das Mädchen nicht einfach, kann er nicht, denn es muss an die Grundsubstanz. Das Mädchen muss alte "Programme" vergessen. Dieses geht aber nicht so einfach wie bei einer Festplatte im PC.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen