Samstag, 3. April 2010

Disziplin


Disziplin

By kaylee{G}
Übersetzt von daira{M}

“‘Weißt Du letztendlich”, fragte ich, “wer sich als dein bester Trainer erweisen wird?“ „Nein Herr“, sagte sie. „Du, Du selber“, sagte ich, „ das Mädchen, welches begierig ist zu gefallen, einfallsreich und intelligent, seine Handlungen beobachtet und Gefühle liebevoll bestrebt sich zu verbessern und weiterentwickeln. Du, du selber wirst die grösste Veranwortung dafür haben aus Dir eine superbe sklavin zu werden “
- John Norman, Savages of Gor, page 210


Als kaylee diesen Monat über Themen nachdachte, ging sie zurück und las sich durch die Archive und widmete besondere Aufmerksamkeit den Themen, die schon mal von Slaveheart-Autoren diskutiert wurden. Sie fand einen Gastbrief, an den sie sich sofort erinnerte, er war als Antwort auf eine vorherige Kolumne geschrieben und es hatte ihr überhaupt nicht gefallen damals den Brief zum ersten Mal zu lesen. Dieses Mal ignorierte sie den Tonfall des Briefes und las ihn wieder. Und dieses Mal, blieb etwas bei ihr hängen. Eine einfache Linie zog sich durch ihre Gedanken, etwas, was sie immer wieder in Gedanken durch ging, immer dabei erwägend, dass sie eine herrliche Kraft in ihrem Leben hatte um Selbstdisziplin zu entwickeln, wenn sie im Vorfelde auch mangelte. ...

"Disziplin ist die Brücke zwischen den Zielen und der Ausführung, jener.”
- Jim Rohn

Egal ob er sie an der langen oder der kurzen Leine hält, in der Lage zu sein Ihm zu dienen auf die Art und Weise, welche E,r von ihr verlangt, erfordert Disziplin. Er erwartetvon ihr, das sie Ihm in den Grenzen welche Er ihr gesetzt hat dient, selbst wenn Er nicht über sie wacht. Er erwartet von ihr Disziplin zu haben um selber zu studieren, zu lernen und zu üben in den Gebieten, die Er verlangt und Ihm aufmerksam die Dienste anzubieten nach denen Er mit seinen exakten Standards verlangt. Er erwartet, dass sie genug Disziplin hat um ihren Focus und ihr Bewusstsein ihres Platzes als Sein Eigentum in seinem Leben aufrecht zu erhalten. Wegen dieser Erwartungen, muss sie die Entschlossenheit finden, Seine Ziele auszuführen, Ihm zu dienen, wie E,r es wünscht. Er ist nicht ihr Babysitter, und sollte sie nicht zurückentwickeln zu den Punkt an dem sie mit Sicherheit nicht mehr länger Sein Eigentum wäre. Wenn sie nicht beweist dass sie geeignet ist mit Selbstdisziplin und Entschlossenheit, besteht eine gute Chance, dass sie für den Mann, dem sie gehört, als Eigentum nicht in Betracht käme.
Einfach gesagt ist es so, das alles zusammenkocht auf die eine Ebene der Selbstdisziplin einer sklavin, sobald wir darüber diskutieren, dass, Versklavung von Natur aus einvernehmlich ist. (gemeint ist die freiwillige Versklavung, Anmerkung der Übersetzerin)
Aber es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen dem Kapitän eines Schiffes und dem Steuermann. Während der Kapitän den Kurs und das Ziel bestimmt, wird er nicht immer der sein, welcher navigiert, noch wird er immer da sein um zu motivieren oder die Disziplin durchsetzen damit das Schiff auf Kurs bleibt.

________________________________________

Bis nächsten Monat
-kaylee{G}


Wie steht ihr zu diesem Text? Wenn Ihr ihn im Original lesen wollt hier und Diskussionen können wir gerne hier führen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen